DESIGNERSCHUHE FÜR WENIG GELD


Ich kenne den Begriff „Dupe“ eigenlich nur aus den Mündern einiger Beautygurus, allerdings verwende ich den eben auch für fashionpieces. Köpft mich wenn es dafür noch mal ein spezifisches Wort gibt.

Da ich wie viele unter meinen Lesern fernab von Reichtum lebe, muss man mit der Leidenschaft für die neusten Trends der Laufstege immer einen Gang runterschalten.        Es ist mittlerweile eine Art Hobby geworden mir Designerstücke in einer günstigeren Variante zu suchen. Nicht weil ich das Geld nicht irgendwann zusammen kratzen könnte, sondern eher, weil die Teile meist schon längst weg sind ehe ich das nötige Kleingeld zusammen habe.

Diesmal handelt es sich um die Stiefel von Dior, die diesen März in Paris vorgestellt    wurden. Liebe auf den ersten Blick. Ganze 6 Monate später dürfen die Normalsterblichen Dank Zara mal bisschen Diorluft schnuppern. Nicht wundern die Schuhe sind jetzt angesagter als vorher, da Kylie Jenner & Anna Dello Russo sie erst vor wenigen Tagen auf der New York Fashionweek trugen. Ob das jetzt erst ein Grund ist diese Schuhe schön zu finden sei mal dahingestellt.

Für die wenigen Leser, die nicht verstehen warum ich diese Schuh so schön finde und   warum sich so viel in meinem Leben um Schuhe dreht beende ich meinen ersten Blogeintrag mit einem Zitat:


You can never take too much care over the choice of your shoes. Too many women think that they are unimportant, but the real proof of an elegant woman is what is on her feet.
-Christian Dior


00010h_v1000x1500

00020h_v1000x1500 00800h_v1000x150001040h_v1000x1500

Quelle:Vogue.com

1


6

3

Advertisements
DESIGNERSCHUHE FÜR WENIG GELD

6 Gedanken zu “DESIGNERSCHUHE FÜR WENIG GELD

  1. Enzel schreibt:

    You can never take too much care over the choice of your shoes. Too many women think that they are unimportant, but the real proof of an elegant woman is what is on her feet. Nicht nur bei Frauen !
    (Ja es gibt Jungen die Blogeinträge über Frauenschuhe lesen . Warum tu ich das eigentlich ?!? )

    Gefällt 1 Person

  2. Nadine schreibt:

    Ich finde gut das du eine der wenigen youtuberinnen/(und jetzt auch) bloggerinnen bist die nicht so abgehoben wirkt und einfach sagt was sie denkt. Außerdem bist du eine der wenigen die auch antwortet und nicht unerreichbar ist.
    Ich würds cool finden wenn du öfter blogs über billigere Varianten machst :*

    Gefällt 1 Person

  3. Lene schreibt:

    Die Schuhe von Dior sind mir auch aufgefallen und ich LIEBTE sie direkt! Die Schuhe von Zara gefallen mir auch gut (ich würde mich freuen, sie von dir kombiniert in einem Outfit zu sehen!), aber ich hätte sie nicht von alleine mit denen von Dior assoziiert. Erst durch dich kann ich eine Verbindung sehen….so wirklich vergleichbar finde ich sie dann aber dennoch nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s